Infobox
Tel: 08031 22 14 805
E-Mail: mail@ofenbau-meister.de

Der Ofenbaumeister Hendrik Kraus
Heubergstraße 17
83059 Kolbermoor

Ofenrat

“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum.
Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.”
(Yoko Ono)

Aus diesem Grund habe ich mich dem OFENRAT angeschlossen. Neun Mitgliedsbetriebe aus ganz Deutschland und Luxemburg bilden unser Netzwerk – das einzigartige Netzwerk kreativer Ofenbauer.
 

Wir definieren uns über unsere Liebe zum Handwerk. Und weil wir Herausforderungen lieben, lassen wir uns gern inspirieren. Dabei schöpfen wir aus einem großen gemeinsamen Erfahrungsschatz mit unterschiedlichen Materialien, angefangen von Stahl und Beton bis hin zu Keramik und Glas.

In einer Zeit, die von Digitalisierung und Globalisierung getrieben wird, wollen wir echte, ganz persönliche Orte der Ruhe und Geborgenheit schaffen. Deshalb schenken wir auch den kleinen Dingen Aufmerksamkeit, lassen Platz für Gefühle und Wünsche und geben ihnen Raum.

Unsere „heißgeliebten Projekte“ sind oft auch Ergebnis unserer Schwarmintelligenz. Mehr Impressionen sind hier zu sehen.

Galerie: Ofenrat